Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My love
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/johannesmoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





God old Germany!

Hey Freunde,
war gestern echt ein klasse Abend- hat mich wirklich sehr gefreut euch alle wieder zusehen. Naja wie die meisten ja schon von euch wissen geht es Sonntag morgen für mich zurück nach Philly. Leider habe ich gerade festgestellt, dass ich heute noch nicht einchecken kann und so morgen schon um 6.30 am Flughafen sein muss und dann auch noch 3 Stunden Aufenthalt in Frankfurt habe. Aber na gut...
Außerdem habe ich beschlossen das ich jetzt jede Woche meine Seite aktualisieren will. Also schaut ruhig öfters mal vorbei.
Ich werd euch vermissen.

euer JoMo
15.11.08 13:20


Neues aus Philly

Hi Freunde, wie versprochen kommt hier mein Wocheneintrag. Also die Woche war so weit ganz entspannt. Im Senior Program war nicht ganz so viel zu tun, ein bisschen Kisten schleppen, meine Computer lesson mit den Seniors am Dienstag und außerdem war meine Chefin nicht da, so dass ich relativ viel Zeit im Internet verbracht habe Naja so weit so gut. Doch dann kam das Wochenende und das war wesentlich interessanter. Am Freitag ging alles erst einmal mit einer Party im Hilton Hotel los. Unsere Organisation hier in Philly hatte eingeladen zu einer Thanksgiving-Party. Oh man war das nobel. Wir waren die Einzigen da die nicht im Anzug da waren, aber das war auch nicht so das Problem, denn wir hatten wirklich richtig Spaß. Nachdem wir uns reichlich an der Vorspeise bedient hatten, ging es in einen anderen großen Raum, wo wir uns zu ein paar Leuten mit an den Tisch setzten. Da hab ich dann auch direkt neben einen sehr netten Mann gesessen, mit dem ich von Basketball bis Wirtschaft alles erzählt habe. Ich war echt erstaunt, wie gut mein Englisch geworden ist, weil ich wirklich keine Probleme hatte, ihn zu verstehen oder mich auszudrücken. Naja später wurde dann noch etwas getanzt und was irgendwie auch typisch für Amerika ist, ist das pünktlich um 11uhr die Musik ausging und die Party vorbei war In den Discos ist das hier auch so, um 2uhr geht die Musik aus und alle gehen nach haus - ist mir aber ganz recht weil ich eh nicht so der mensch bin der immer bis 5uhr Party machen muss. So hier jetzt erst mal ein paar Fotos. Ich glaub ich hab noch nie so viele und gute Vorspeisen gegessen auf unsere Organisation Jaja da oben will ich mal hin Ich und der nette Herr mit dem ich mich sehr cool unterhalten habe. Und noch mal wir zusammen Also der Freitagabend war schon mal ein voller Erfolg. Anschließend als wir zuhause waren, hab ich und Corni noch Lucky Number Sleven geguckt. Und ich muss sagen, dieser Film kommt defenetiv in meine Top 10 der besten Filme überhaupt. Ganz ehrlich dieser Film ist echt richtig gut. Für alle die den noch nicht gesehen haben- es wird wirklich aller höchste Zeit Am nächsten morgen fiel dann das aufstehen etwas schwer, aber wir mussten früh raus, weil wir nämlich Karten fürs College FOOTBALL spiel hatten. Das gute daran war nicht das Team- die Temple Uni ist nicht gerade bekannt dafür guten Collegefootball zuspielen, aber dennoch spielten sie im Eagle Stadium, was einfach nur absolut beeindruckend ist. Allein weil 70000 Leute darein passen. Ein riesen Ding. Aber hier sehr ruhig selbst. Achja es ist mitlerweile sehr sehr kalt in Philly wie dieses Bild beweist Jaja ich lebe wirklich in Amerika Das Spiel beginnt. Kurz vor dem Touchdown das Stadium von innen Ist schon lustig, was die für einen Aufstand machen nur für ein College Team, was auch noch so schlecht ist. Aber Hauptsache im 70000 Mann-stadium spielen, und ein eignes Orchester dabei haben.

Zum Schluss noch seht ihr noch einen tanzenden deutschen Eskimo in Philadelphia

 http://www.youtube.com/watch?v=etBSxeIaHu4

24.11.08 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung